Hintergrundbild hinter Content-Spalte

Männerberatung

Männerbilder und Männerrollen sind in den vergangenen Jahrzehnten einem tiefgreifenden Wandel ausgesetzt gewesen und sind es noch immer.
Verunsicherung, Überforderung, Stress bis hin zu tiefgreifenden Krisen können die Folge dieses Wandels sein.

Dies kann sowohl im beruflichen wie auch im privaten Bereich zu Konflikten führen. Meist lösen Männer diese Probleme "irgendwie", manchmal auch "ungesund".
Wenn dies aber mal nicht mehr geht, dürfen auch Männer unser Angebot der Beratung und Unterstützung in Anspruch nehmen. Mit professioneller Hilfe und Unterstützung kann Orientierung und Selbstwert wieder oder neu gefunden werden.

Beratungstermine nach telefonischer Vereinbarung von Montag bis Freitag möglich.


Offene Beratungszeiten

Lauterbach
Di. 10 bis 12 Uhr

Alsfeld
Mo. 10 bis 12 Uhr

und Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Beratungsstelle Lauterbach

Klaus Renschler
Schlitzer Str. 2
36341 Lauterbach
Telefon 06641 64669-13
Fax 06641 64669-29
klaus.renschler [at] diakonie-vogelsberg [punkt] de

So finden Sie uns

Beratungsstelle Alsfeld

Fred Weissing
Altenburger Str. 33
36304 Alsfeld
Telefon 06631 72031
Fax 06631 3967
fred.weissing [at] diakonie-vogelsberg [punkt] de

So finden Sie uns

-A+

Schriftgröße